Die Praxis
Aktuelles
Schwangerschaft
Gynäkologie
Akupunktur
Besondere Leistungen
Vorsorge-Untersuchungen
 
Online-Terminvereinbarung
Onlineratgeber
Sondersprechstunden
 
Links
Suche
Impressum / Datenschutz
 










Die Praxis arrow Die Praxis arrow Das Team
Team PDF Drucken E-Mail

Hier könnten SIE stehen!

Wir suchen noch Verstärkung für unser Team:

MFA/ Arzthelfer(in) in Teilzeit oder Minijob

und

Azubi (m/w)

sowie

Hebamme zur Mitarbeit

(frei oder auch angestellt in TZ oder Minijob)

zur Mitarbeit

ab sofort gesucht!


Bitte  bewerben Sie sich schriftlich mit den üblichen Unterlagen.
Wir freuen uns auf Sie :-)





Die Mitarbeiter der Praxis möchten sich Ihnen gerne vorstellen:



 





Dubravka Dragiç


Arzthelferin

Seit 1996 als Arzthelferin tätig,
seit April 2006 erfahrene Mitarbeiterin in unserem Team

Fremdsprachen: Kroatisch

Tel. 069-654866
Fax. 069-657607

 

Hier können Sie direkt mit uns online einen Termin vereinbaren:

Terminland.de - Termine jetzt Online buchen  

 
Anita Sommer


Anita Sommer

Fachärztin für
Frauenheilkunde & Geburtshilfe      
Akupunktur


Ich bin seit 1992 als Ärztin in der Gynäkologie tätig und habe in Wuppertal, Hattingen und Salzgitter in Krankenhäusern sowie in Düsseldorf im Zentrum für Reproduktionsmedizin  gearbeitet. Zusätzlich zu den Kinderwunschbehandlungen habe ich mich auf Ultraschalluntersuchungen der Brustdrüse sowie des weiblichen inneren Genitale und  der normalen und gestörten Schwangerschaft spezialisiert. Außerdem habe ich von der Ärztekammer die Zusatzbezeichnung  "Akupunktur" verliehen bekommen. Im Februar 2013 habe ich an der FH Landshut ein Zusatz-Studium mit dem Degree für angewandte Betriebswirtschaft "Ökonomed" abgeschlossen.
Die "Oberräder Frauenärztin" bin ich jetzt schon seit 2002.


Da ich neben der Praxistätigkeit noch Zeit für meine Töchter haben will und zusätzlich regelmäßig Fortbildungen im gynäkologischen Bereich und in der Akupunktur / TCM besuche, suche ich noch einen netten Kollegen/Kollegin, die mich in der Praxis unterstützen möchte.


 
UP
© Praxis Anita Sommer & Team
UP